Nach Ram einsetzung Laptop schaltet sich aus

New member
Hallo Leute,

Also ich hab einen HP DV6000 und sobald ich ihn starte, schaltet er sich ab.

Wenn ich jedoch den RAM-Speicher herausnehme, dann kommt der piepston "4 kurz" das kein RAM Speicher vorhanden ist, aber er schaltet sich nicht aus.

Kann mir da jemand helfen, ich bin völlig ratlos :S

Danke
 
Das er sich ohne RAM nicht abschaltet wird daran liegen das aufgrund des fehlenden RAM's der POST unterbrochen wird bevor der sonst abschaltet

Du könntest mal die HDD ausbauen und gucken ob er sich dann auch abschaltet um auszuschließen das es vom System her eine fehlfunktion ist


Achja ins BIOS kommst du noch rein nehme ich an??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?