clients austauschen!?

New member
hallo...
ich wollte hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man clients austauscht und die daten wieder übernimmt?
ich habe sowas noch nie gemacht. daher wollte ich mir mal einige tipps abholen.
ich dachte mir, das ich auf den server einen ordner freigebe und in diesen ordner weitere ordner anlege mit den namen der rechner. dann kopiere ich die benutzerdaten in den einizelnen ordner bzw. auch die drei screenshots vom desktop sowie den ip-einstellungen und den druckern die im netzwerk installiert sind bzw. lokal. und wenn dann noch software lokal installiert wurde, lade ich mir die exe. bzw. frage den kunden ob er die dvd oder cd eben die exe.-datei hat. anschließend nehme ich den pc aus der domäne und melde mich lokal an und nachher hebe ich ihn wieder in die domäne und kopiere die daten zurück.

kann man das so machen bzw. gibts eine bessere lösung!? bzw. kann man auch software ohne eine exe. datei wieder herstellen!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?