Frage zu Acer Aspire V3 771G

New member
Wie ihr ja wisst hab ich nun erstmal einen Laptop ...

Nun ja das Ding ist nicht schlecht nur ich wollte mal wissen warum hier eine Intel HD Grafik Installiert ist wenn eine Geforce 710M drin ist ?

schaltet sich die graka nur ein wenn ich was zocke oder wie ist das zu verstehen ?
 
Du bist ein Redakteur. Sollten Redakteure nicht auch recherchieren können?
nVidias ist schließlich kein Geheimnis.

Wieso bist du eigentlich noch Redakteur? Du warst ja lange Zeit abwesend und ich bezweifle, dass du in letzter Zeit News geschrieben hast?

Was ist eigentlich mit http://www.pcmasters.de/forum/12151...-spielzeug-bitte-um-hilfe-oder-absegnung.html? Ich habe das Gefühl, das waren drei Seiten Beratung für nichts oder wurde doch einer der Rechner gekauft? :confused:
 
was hat das damit zu tun ?


ja ich bin dabei^^... aber vorerst hab ich halt einen Lappi , da mein amdchen leider durch einen Wohnungsbrand putt ist und ich die kohle in eine neue couch , fernseher und anderes stecken musste ...

um die Pcs kümmer ich mich noch drum mach dir da mal kein kopf oke
 
Die 2 Grafikkarten sind soweit ich weiß dazu da um den Stromverbrauch in Grenzen zu halten. Werden Programme genutzt die wenig Grafiklastig sind läuft die Intel HD Grafik. Sobald man allerdings beginnt zu spielen sollten die Treiber automatisch auf, in deinem Fall die Geforce 710M, schalten. Da geht zwar der Verbrauch in die höhe aber du hast deine gewünschte Grafikleistung.

Also so wie ich denke:

Intel -> Desktop, Office etc.
710M -> Gaming bzw Videos Rendern etc.

Ich hoffe mal das ich das nicht falsch gesagt habe, so hats google mir ausgespuckt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?