Reicht mein Netzteil?

New member
ich habe ab morgen hier 2x 5870 amd karten von asus zu hause und wollte fragen ob ich die mit meinem netzteil auch mal im crossfire testen kann...
q9550 3,8 ghz oc
asus pq5 pro board
8 gb ram 800 mhz
3 festplatten
1 externe festplatte

netzteil ist ein thermaltake 630 watt berlin

hatte gelesen in einem forum etwas von mindestens 650 watt?!?! is das denn richtig...?:hmm:

mein netzteil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Kann das P5Q pro überhaupt CF? Ich meine das es nur einen 2. PCIe mit nur 4 lanes hat. Damit kannst du CF vergessen. Das wird nicht laufen!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Falsch

Das P5Q Pro mit P45 kann Crossfire, und versorgt die Karten mit je 2x8 Lanes.
Steht also absolut nichts im Wege, der Leistungsverlust beträgt gerade mal ein paar %, und ist zu vernachlässigen.

Und ja, das Netzteil reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke euch ;)
dann werde ich mal zum ersten mal crossfire heute abend nutzen :rulez: freu mich drauf
und ja das das pq5 board crossfire unterstützt wusste ich auch zuerst nicht, hatte es zufällig gesehen als ich das bios update von der asus page gezogen hatte...
also vielen dank :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?