Suche Soundkarte

New member
hallo wie oben schon gesagt such ich ne sound karte max preis 50€

dar ich keine anung von sound karten habe hoffe ihr könnt mir helfen

ich besitze die superlux hd-668 b studio-kopfhörer

und betreibe diese mit on board sound der gut is aber nicht so gut wie als wenn ich die kopföre bei mein bruder an de laptop anschliese :/
 
Alles klar werde ich mir kaufen :)

Danke


wollte grade bestehlen hab auch schon die 30 euro hier jetzt noch schnnel ne frag welche muss ich bestehlen

mein grafikarte die 6770 ist evrbaut habe nur noch so 2 kleine steker ????




ka wie die heissen sind mir nicht bekannt



alles kalr hab gegooglet

die müsste es sein oder ? (bitte noch das ok geben hab kein lust nach geld zu verliehren )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop das isse. Passt rein. Du hast noch zwei PCIe x1 slots und die Karte ist eine PCIe x1

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?