Montior und TV über einen HDMI-Ausgang am Rechner ohne umstecken, Möglich?

New member
Hallo liebe leute, folgende sache und zwar, möchte ich mein Monitor und meinen Fernseher über HDMI anschließen, es funktioniert auch so wie ich denke, nur muss ich ständig die beiden Kabel umstecken.
Habe mir jetzt nen SilverCrest HDMI-Umschalter besorgt allerdings erkennt er die beiden Bildschirme nicht.
Also ich möchte das ganze so funktioniert das ich nicht ständig die Kabel umstecken muss...
vllt weiss ja einer von euch Rat...

mfg
 
Schließ den TV doch einfach am HDMl Ausgang des Grafikkarte an und den Monitor am DVl Ausgang des Grafikkarte.

Der einzige Unterschied zwischen HDMl und DVl ist, das über HDMl standardmäßig Ton mit übertragen wird.

Es gibt auch HDMI/DVl Adapter und Kabel.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?