Hilfe,Bluescreen während Sims 3 Spiel! PC stürtzt immer ab!

New member
Hallo Leute!
Ich hab echt ein riesen Problem!
Ich hab seit ca 2 Monaten ein gebrauchtes Thinkpad R500 von lenovo mit Windows 7.
Vor knapp einem Monat hab ich das Sims 3 Spiel drauf installiert.
Vor dem Kauf hab ich natürlich alles verglichen,von wegen Prozessor ,Grafikkarte und son Kram..es passt alles.
Jetzt zu meinem Problem : Manchmal fängt während des Spiels der Sound an zu hängen,dann hängt die Maus und verschwindet. Danach wird der Bildschirm blau und es steht irgendwas mit weißer Schrift drauf..ich hab aber keine Ahnung was das bedeutet. Dann stürtzt das System ab.
Mir ist aber aufgefallen,dass ich manchmal Stunden lang spielen kann und nichts passiert,aber sobald ich einen neuen Sims oder länger im Baumodus bin,scheißt der Pc ab.
Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll und außerdem hab ich Angst,dass mein Pc nachher kaputt ist..
Ach und bitte nicht in Fachsprache antworten,bin nämlich in Sachen Pc ein echter Loser! :-D

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?