DCS-930L email Benachrichtigungen einrichten (IP Cam)

New member
Grüße

zur Überwachung meiner Wohnung habe ich mir die D-Link DCS-930L gekauft. Soweit läuft das Teil auch.
Das Ding hat einen Bewegungsmelder welchen ich aktivieren will wenn ich nicht da bin. Dazu muss ich meine Email Daten eingeben.

Hier mal ein Screen
ImageUploadedByPCMasters.de1361808147.653573.jpg

Was würdet ihr dort alles eintragen? Entweder meckert er, dass der smtp Server nicht funktioniert oder das mein Benutzername/PW falsch ist. Ich verzweifle daran langsam :/

Nachtrag: Ich möchte das via meiner Gmail-Adresse senden. Der smtp lautet: smtp.gmail.com via Port 465/587
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?