Minecraft Server Webseite

New member
Hey Leute,
Gibt es irgendwelche möglichkeiten die spieler die online sind auf der webseite anzuzeigen lassen?? Wäre cool ich habe einen Bukkit server und verstehe auch php und html.
Danke im vorraus;)
 
Willst du nur die Anzahl der Slots anzeigen plus die Anzahl der online Spieler, z.B. 1/10,
oder sollen auch die Spielernamen angezeigt werden?

Für die Variante 1 gibt es möglichkeiten mit PHP sowie JavaScript.

Es gibt auch Videotutorials dazu, leider habe ich mich mit dem Thema Minecraft
noch nicht wirklich beschäftigt. Du kannst es ja mal Googeln, da findest du auch viele Codebeispiele.
 
Okay danke;) ich schau mal nach aber bei google hab ich dafor nichts gefunden;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Gamed!.de ist so Billig. Da gibts auch Angebots Aktionen. Habe 20 slot und 4gb Ram fuer 20€ bekommen und das 6 Monate lang.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
*Hust*
Ich wollte nur erwaehnen das es besser sei sich ein Server zu holen. Mit Hamachi oder anderem zu spielen ist graunvoll. Deswegen ist Gamed!.de eine sehr gute Seite.
;)

Naja, Kopf hoch. :p


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hahaha ich nutze aber kein hamachi ich mache alles über No-ip ich finde Hamach ich Sch....

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das ist eine Dynamische dns die ändert deine ip wie zb
926.268.36 zu zb pcmaster.no-ip.org oder anderst.


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ok dnn geht dass nicht wenn du schlechtes Internet hast. Wenn du aber mehr wissen willst geh einfach auf

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?