Triple- und/oder Quad-Channel von AMD?

Hi Leute, ich habe erst vor einer Woche erfahren, dass es bei Intel Triple und QuadChannel Ram gibt.
Ich habe daraufhin versucht zu erfahren, ob das auch von AMD gibt, bin aber nicht wirklich schlau geworden, ich habe wohl irgendwas gelesen von Bulldozer könnten Quad-C. aber naja, ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Also:
Welche AMD Prozessoren unterstützen mehr als Dualchannel und in Verbindung mit welchem Sockel (würde sich ja dann selbst klären nach der CPU)
 
Von AMD gibt es kein triple oder quad channel. AMD hat nur dualchannel :(

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Die Performance Unterschiede halten sich aber stark in grenzen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?