Dead Space 3: Release Awakened-DLC März 2013? Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut aktuellen Informationen könnte der erste Download-Inhalt zu Dead Space 3 mit dem Namen Awakened bereits am 03. März 2013 veröffentlicht werden. Offiziell wurde dieser neue Inhalt noch nicht konkret angekündigt (als Release-Termin wurde nur März 2013 genannt), jedoch deutet eine versehentliche Twitter-Meldung auf diese Tatsache hin. Der Eintrag wurde mittlerweile wieder kommentarlos gelöscht.

Der Twitter-Eintrag lautete wie folgt: „March 3! Do you think you`re ready for more Dead Space?“ Unklar ist jedoch, ob der Beitrag gelöscht wurde, weil die Details noch nicht bekannt werden durften oder weil das...

Weiterlesen: Dead Space 3: Release Awakened-DLC März 2013?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?