Welche Anlage

New member
nabend,

ich such ne anlage mit der ich radio/cd und vom usb stick hören kann, aber wenn ich zock auf den pc umschalten kann. hat jemand verstanden, wie ich das mein??

sie sollte:
- 100€ oder weniger kosten
- guten bass
- guten klang
- natürlichen klang

freu mich auf eure vorschläge

mfg chris
 
Geh mal zum Media-Markt oder so ähnlich und schau dich dort um, ob etwas deinen Vorstellungen nahe kommt. z.B.

könnte mit den von dir gewünschten Anschlüssen (USB + Line In) passen.
Vor allem anhören, wie der Klang ist (eigene MP3s), auch wenn der Rest der Kunden dabei stört (oder andersherum).
Möglichst in mehreren Verkaufsstellen eine "Beratung" mitnehmen, vielleicht findet sich sogar ein Verkäufer, der sich etwas auskennt und nicht nur Ware an den Mann bringen will.

PS
Bitte nicht böse sein, wenn das verlinkte Gerät nur als Küchenradio tauglich ist.
 
Mach vor die 2 Nullen mal ne 5 ! Ansonsten wirst du auch nur annähernd nix finden, mit deinen Vorgaben.
Sollte doch wohl logisch sein.
 
@eraser: manche legen ihr geld in autos an, andere in gold, wiederrum andere in hifi-anlagen. ich gehöre zu keiner der 3 gesagten gruppen, sonder bin schüler, schau wie ich um die runden komm fliege modellflugzeuge was sehr viel geld verschlingt und habe in anbsehbarer zeit auch keine 500€ für eine anlage übrig.

was haltet ihr von der hier??
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den geringen Preis ist die Yamaha mc-40 eine der besten:


Guter Klang und bietet die von dir benötigten Funktionen.

Aber: auch von mir der Tipp: Spar leiber etwas und kauf dir dann sowas:
 
Für unter 300€ kannst du aber einfach keinen Klang erwarten. Außer du gehörst zu den Leuten, denen Handysound reicht^^
 
Liebe Leute,
hier wurde doch eine klare Frage gestellt.
Dass man für 100 € keine Hifi-Anlange bekommt ist wohl klar, wurde jetzt oft betont und ist dem Thread-Ersteller wohl spätestens jetzt bekannt.

Und erzählt bitte nicht, dass man für 100 € Boxen mit "Handy-Sound" bekommt, macht euch nicht lächerlich (!)

@germp: Geht den Budget nun doch bis 150€? Wenn ja stell das doch bitte klar, das eröffnet schon ganz andere Möglichkeiten.


Also helft bitte mit Empfehlungen für das genannte Budget weiter. Wer das nicht kann oder nicht will, verlässt den Thread einfach wieder.
 
hi bambusa, endlich einer der mich versteht :bigok:
ja, budget geht jetzt bis ca 150-160€ ich hab mal nen bisschen rumgesucht laut amazon bewertungen ist die hier sehr gut vom aussehn her gehts auch, passt zu meim zimmer....
 
Liebe Leute,
hier wurde doch eine klare Frage gestellt.
Dass man für 100 € keine Hifi-Anlange bekommt ist wohl klar, wurde jetzt oft betont und ist dem Thread-Ersteller wohl spätestens jetzt bekannt.

Und erzählt bitte nicht, dass man für 100 € Boxen mit "Handy-Sound" bekommt, macht euch nicht lächerlich (!)

@germp: Geht den Budget nun doch bis 150€? Wenn ja stell das doch bitte klar, das eröffnet schon ganz andere Möglichkeiten.


Also helft bitte mit Empfehlungen für das genannte Budget weiter. Wer das nicht kann oder nicht will, verlässt den Thread einfach wieder.

Es geht bei den 100 Euronen ja leider nicht nur um Boxen, sondern um ne Anlage...
Aber egal^^ Ich kenne für den Preis nichts, was ich gerne zu Hause stehen hätte -> enthalte mich ;)
 
ich denke mal, dass du mit 14 noch keine 300€/600dm (kommt drauf an wie alt du bist) für ne anlage über hattest oder?? und ich suche nicht den besten klang, sondern den besten klang für das angestrebte budget.

und wir treffen uns mal beim media markt und vergleichen dein handy mit ner 100€-150€ anlage und schauen mal was nen besseren klang hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
besten klang für das angestrebte budget.
Achso, das ist nochmal was anderes...
Zwecks Geld, hatte mir meine "Anlage" auch mit 14 gekauft. Schlüssel zum Erfolg war lange informiert, gespart und gebraucht gekauft ;)
-> Muss es unbedingt neu sein, oder darf es auch was gebrauchtes sein?
 
Ich würde an deiner stelle nach etwas gebrauchtem schauen.

Stereo Amp und ein paar LS.
In der bucht findet man sowas massenhaft.

Mein Kumpel hat sich für sein Partyraum ein Paar MOHR Lautsprecher gekauft.

Glaube die nennen sich Mohr SL 10 oder so für 79€ das paar.
Für den Preis muss ich sagen hören die sich verdammt gut an.
würden dir also noch ca 80€ übrig bleiben,und dafür bekoomt man bei eby locker ein passablen Stereoamp von diversen Markenhersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich, als meine Eltern an mich herran getreten sind, das sie eine kleine Kompakt Anlage möchten, damit beschäftigt.

Sie wollten ebenfalls nicht mehr als 150€ ausgeben, das es nur Zimmerlautstärke sein sollte aber dennoch klarer, natürlicher Klang.
Habe sehr viele Anlagen Probe gehört, und die defintiv beste in diesem Preisbereich war die Onkyo CS-245.

->

Hat für diesen Preis einen wirklich sehr guten Klang, und kann absolut auch mehr als Zimmerlautstärke ohne gleich wie eine Blechtrommel zu klingen. ;)

Zwischen 100, und 150€ liegen hier Welten!!
Deine verlinkte Philips habe ich ebenfalls gehört, und sie kommt nicht mal annähernd an die Onkyo ran.
Vom Extrem billigen Plastik mal ganz zu schweigen, kostet die Onkyo noch nicht mal mehr als die Philips....

Desweiteren bietet dir die Onkyo auch noch Equalizer Funktionen, heisst du kannst nochmals Höhen, Bässe etc separat einstellen was in dieser Klasse auch nicht immer Üblich ist.
Ansonsten USB, AUX (Cinch/AUX auf der Rückseite), Kopfhörer, Radio, CD und noch ein Dock für Apple Devices bis zur vierten Generation.
Für den neuen Lightning bräuchtest du dann einen Adapter.

Für 100€ gibt es wirklich garnichts, was ich empfehlen würde.

@ Rest

Wenn ich hier Beiträge lese wie "Spar noch und komm wieder", sträuben sich mir die Nackenhaare!
Der Threadersteller hat eine Frage gestellt, nicht jeder will oder braucht High End.
Wenn ihr also nicht helfen könnt oder wollt, dann spart euch dem Kommentar einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, was gebrauchtes wäre auch gut, kann mir da mal jemand n´paar ebay links posten??

@R32 ich brauch ne anlage die zu meinem zimmer passt, also entweder schwarz oder schwarz mit blau. in schwarz kostet die Onkyo aber 190€ :/. und ist die Philips echt so´n schlechten klang?? mir ist wichtig, dass es natürlich klingt, und guten bass hat. merk ich da als komplettleihen nen so großen unterschied??
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist überzogen dargestellt immernoch ein unterschied wie vom küchenradio von tchibo zu gewöhnlichen Ipod-Kopfhörern. Keine Klangwunder aber man merkt trotzdem jede verbesserung ;) Investiere lieber die paar € mehr und freue dich über das, was dir die Onkyo an Klang bietet.

Dass man für das Geld jetzt keinen Bass erwarten kann, den man mit 4m Entfernung noch im Bauch spürt sollte allerdings klar sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?