Grafikkarte Defekt ?

New member
Hey Leute, ich mal wieder :)
Ich habe mir wegen Crysis 3 den Catalyst 13.2 Beta 6 installiert. Jetzt habe ich mit einem Kumpel Black Ops 2 gespielt und bekam plötzlich diese "Artefakte / Fehler".
Der Boden, die Wände / Steine flackern und auf ihnen sind diese Muster zu erkennen, sehen aus wie diese Smartphone Codes. Ich hatte diese Artefakte schon mit dem Catalyst 13.1 in Prototype 2, allerdings verschwanden die, nachdem ich die Gpu auf standard Takt gesetzt habe, hier hingegen waren diese Fehler selbst nach dem zurücksetzen des Takts immernoch da.
Matrix 7970 Ghz Edition 1225/1725, lief an sich recht stabil... nur ich verstehe das nicht. Diese schwarzen Kästchen bekam ich selbst in Chrome ?...
Ist die Grafikkarte defekt oder ist der Treiber einfach mies... ?
 
Wäre durchaus möglich das die karte defekt ist.

wenn du deine Karte getaktet hast dann setze die mal wieder auf Standard zurück evtl verkraftet sie kein OC.
 
Die Sache ist ja, sie lief ja mit OC und war relativ stabil, habs mit BF3 getestet. Habe die Grafikkarte seit ende Dezember und seit einem Monat spinnt die etwas. Ich habe zwar mein System komplett übertaktet, habe allerdings keine Fehler wie Abstürze oder derartiges gehabt und auf einmal, nach einem Catalyst update von 12.10 auf 13.1 fing es an. Ich ging auch zurück, aber das Problem bestand noch gering. Jetzt ist es stärker aufgetreten.
Ich habe die Karte ja wieder zurück gesetzt, bin aufs Desktop gegangen und hab sie zurück gesetzt, das Problem bestand weiterhin...
Ich werde mal den Treiber deinstallieren und den alten wieder draufpacken.. falls sich nichts ändert, schreibe ich den Support an.

Edit: Treiber neu installiert, geht wieder ^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?