Hamachi funktioniert nicht

New member
Hallo Leute,
ich habe ein Riesenproblem mit meinem Hamachi.
Ich hatte es früher auf meinem PC und habe es versucht zu löschen (wieso auch immer).
Unglücklicherweise wurde Hamachi nicht komplett gelöscht und irgendwo auf meinem PC sind noch irgendwelche Reste von Hamachi drauf. Jetzt nach paar Monaten will ich wieder Hamachi installieren da ich gerne Minecraft mit Freunden spielen würde. Doch immer wenn ich versuche Hamachi zu installieren, kommt erstmal die Meldung dass ich eine "Previousversion" (Also eine Art Vorversion) von Hamachi hätte und ob ich es updaten will. Wenn man auf "Nein" drückt passiert gar nichts und die Installation wird beendet. Wenn ich jedoch auf "Ja" drücke kommt nach einigen Sekunden die Meldung dass die alte Version von Hamachi nicht beseitigt werden kann und deshalb die Installation nicht fortgesetzt werden kann. Hier mal ein Bild der Fehlermeldung:
Ich habe schon sehr lange gegoogelt aber leider ohne Erfolg, habe schon die verschiedensten Sachen mit "Regedit.exe" versucht und diversen Programmen mit denen man es deinstallieren könne. Leider hat alles nicht geklappt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich verzweifle so langsam.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG Oli
 
Also ich würde dir Raten mal hamachi ganz zu Löschen suche einfach auf deinen computer nach hamachi und lösche dafon alle Dateien. Müsste gehn ich hab es auch so gemacht;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?