gamescom 2013: Nintendo und weitere Firmen haben zugesagt Diskussion

Kommentare-Dealer
Im letzten Jahr konnte die deutsche Spielemesse gamescom 2012 nicht ganz von sich überzeugen, immerhin fehlten einige namenhafte Entwickler, wie zum Beispiel Nintendo. In diesem Jahr wird sich dies allerdings wieder ändern. Wie das japanische Traditionsunternehmen offiziell bestätigt hat, wird Nintendo auf der gamescom 2013 in Köln mit neuen Highlights glänzen. Weitere Firmen sagen zudem zu, wie auf der offiziellen Facebook-Seite zur Messe zu lesen ist.

Nintendo_wiiu_tvii.jpg

Was genau die Unternehmen vorstellen werden ist natürlich noch nicht bekannt, immerhin findet die gamescom 2013 erst am 21. bis zum 25. August 2013 in Köln statt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Nintendo einige...

Weiterlesen: gamescom 2013: Nintendo und weitere Firmen haben zugesagt
 
Viel interessanter als diese großen Hersteller fand ich persönlich die kleinen. Da waren echt ein paar dabei die richtg Spaß gemacht haben, von denen ich so aber nie gehört hätte. Außerdem haben ich keine Lust auf die ewigen Warteschlangen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?