PlayStation 4: Ständige Internetverbindung nicht nötig Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Shuhei Yoshida von Sony nach der Enthüllung der PlayStation 4 bekannt gegeben hat, benötigt die neueste Konsole von Sony keine ständige Internetverbindung. Die hatten Fans schon im Vorfeld der Enthüllung befürchtet, da Microsoft unter Umständen diesen Weg gehen könnte. Gleichzeitig wurde klar, dass die PlayStation 4 weiterhin Gebrauchtspiele abspielen kann.

playstation4_controller.jpg

“Ihr könnt offline spielen, aber vielleicht wollt ihr die Verbindung aufrechterhalten lassen. Es gibt diesen Low-Power-Modus – ich kenne die offizielle Bezeichnung nicht -, wodurch das Hauptsystem abgeschaltet wird, das Subsystem aber aktiv bleibt“, erklärt...

Weiterlesen: PlayStation 4: Ständige Internetverbindung nicht nötig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?