Windows entfernt ständig Hardware

New member
Mein Problem ist, dass Windows bei mir anscheinend ständig von alleine irgendeine Hardware entfernt. Das bemerke ich daran, dass ständig der entsprechende Ton kommt und der PC andauernd kleine Hänger hat (so alle 5-10 sek).
Ich sehe auch, dass sich der Gerätemanager immer aktualisiert, nur kann ich nicht sehen, was genau da passiert. Meine Frage wäre jetzt, was ich deswegen jetzt machen kann...

Ps: Ich bein kein Amateur, also durchaus bereit explizite Fragen zur Lösung das Problems zu beantworten.

MfG Marvin
 
wir sind auch keine hellseher, also mehr infos zu deinem system und was alles dranhängt, währen sehr hilfreich. :D

mall alles abgezogen?
kommt der ton dann immer noch?
 
wir sind auch keine hellseher, also mehr infos zu deinem system und was alles dranhängt, währen sehr hilfreich. :D

mall alles abgezogen?
kommt der ton dann immer noch?
Windows 7, 64 Bit. Hab nen Leppi, ca. 2 Jahre alt. dran hängen tun normal Maus, Headset und extrene, ab und zu halt auch mal Handy oder Drucker etc. Und ja, er kommt auch, wenn ich alle normal angeschlossenen Geräte entferne...
 
mal versucht alle treiber auf einen aktuellen stand zu bringen?
geht bei laptops ja nur über den hersteller.

ach ja, herzlich willkommen! :D ;)
 
Müssten alle aktuell sein.. Ich weiß ja leider nicht mal, was er da immer entfernt, das ist ja das dumme -.-
danke ;)
 
Eventuell Energie-Spar-Einstellung ändern. Vielleicht schaltet Windows ein benötigtes Gerät aus und wieder ein, weil es benötigt wird. z.B. WLAN
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?