Grafikkarte defekt?

New member
Hi!Ich spiel seit Jahren nur drei Spiele:Rise of the witch king und heroes of might and magic 3,Ultratsar Singstar.seit gestern.Habe Samssung 24 Zoll und spiele mein Lieblingsgame RotWK immer mit Auflösung 1280x 960,da schon älteres Spiel.Seit gestern ist bei allen drei Spielen links udn rechts ein schwarzer Rand,bei Ultrastar noch am geringsten.Genaudasgleiche ist wenn ich im Desktop von der Topauflösung 1920x1080 irgendeine andere wähle passiert das gleiche.Normal wird ja nur alles etwas grober.Treiber hab ich neu installiert,keien Verbesserung.Monitor länger ausgeschlatet ebenfalls kein Effekt.Ein Freudn meint er glaubt dass ist eien Windowxeinstellung(hab xp),ich denke es ist die Grafikkarte.Was meint ihr,kanns vielleicht was ganz anderes sein.Habe eien GTS 250 von Zotac.Vielen Dank im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?