Das Perfekte verwaltungsprogramm für jeden

New member
Guten Tag,

ich will euch hier meine Software "Meine Aufträge" vorstellen, diese Software steht noch in den Kinderschuhen, jedoch bietet sie schon jetzt sehr geniale funktionen.

Vorgeschichte

Mir ist auf der Arbeite sehr oft langweilig und desshalb dachte ich mir, ich programmiere Schritt für Schritt, Stück für Stück eine tolle Software.
Dies ist mir zum Teil schon gelungen.


Wofür wird "Meine Aufträge" verwendet?

"Meine Aufträge" ist für alljene, die etwas mit Aufträgen zu tun haben.
Ich z.B verwende das Programm für meine EDV-Aufträge die ich während meiner Freizeit erledige.
Jedoch ist "Meine Aufträge" auch für klein-Unternehmer gedacht, da es sehr tolle Funktionen dafür gibt.
dazu später mehr.


Warum sollte ich mich für "Meine Aufträge" entscheiden?

Weil das Programm von einem sehr ehrgeizigen Programmierer entwickelt wurde und man jederzeit anfragen für individuelle Änderungen einreichen kann.
Ich passe das Programm für Jedermann an!
Die sehr einfache Bedienung ist ebenfalls ein großer Pluspunkt.
Weil das Programm ständig weiterentwickelt wird.


Was kann das Programm?

- Kundendatenbank
- Auftragsverwaltung
- Rechnungsverwaltung
- Mahnwesen
- Postleitzahlendatenbank
- Sichere virtualisierung ihrer Aufträge
- Berichtseditor
- uvm...


Was kostet "Meine Aufträge"?

"Meine Aufträge" ist komplett kostenlos !
jedoch würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen (siehe im Prgramm)

Downloadlink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?