GeForce GTX Titan: die Spekulationen in der Übersicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Offiziell wurde wurde die GeForce GTX Titan, angeblich das kommende Single-GPU-Flaggschiff aus dem Hause nVidia, zwar noch nicht vorgestellt, doch brodelt die Gerüchteküche mittlerweile auf Hochtouren - so soll die Markteinführung bereits für den morgigen Tag geplant sein. Im Folgenden fassen wir die relevantesten Spekulationen für euch zusammen.

GTX_Titan_1.png

Fangen wir mit den aktuellsten Spekulationen an: Diese betreffen angebliche Bilder der GeForce GTX Titan, denen unterschiedliche Details zu Kühlsystem und Layout zu entehmen sind. Veröffentlicht wurden diese bei Egypthardware und es entsteht der Eindruck,...

Weiterlesen: GeForce GTX Titan: die Spekulationen in der Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie mal nit (vorraussichtlich) so teuer wär =/ würd ich glatt zwei von verbauen bei so einem Design...
 
Genau, ist ja auch der wichtigste Punkt wie schön die Karte ist.
Leistung ist da eher zweitrangig.
 
800-900€ für eine Grafikkarte ? Nein, Danke.
Die kann noch so gut sein, das wäre es mir nicht wert.

Für das Geld bekommt man einen guten Rechner ;)
 
Genau, ist ja auch der wichtigste Punkt wie schön die Karte ist.
Leistung ist da eher zweitrangig.


Naja Leistung hat sie ja noch dazu xD

gut wenn ich jetzt voll die imba GraKa seh und das aber nur nen Kollege a la Geforce GT210 ist dann lass ich da auch die Finger von ^^


Btw wie kommts das es noch keine news zum release gibt?? Ist ja heute gekommen :D

 
Würde ich auch niemals kaufen.
800-900€ für eine Karte ist schon ziemlich krank.
Selbst wenn ich Geld im Überfluss hätte wärs einfach zuviel.
Bei mehr als 300€ für eine Karte schmerzt es doch schon sehr.

Gekauft wird sie aber sicher, gibt auch ganz sicher Leute, die sich davon 2-3 in den Rechner schnallen, und dann wieder über Benchmarks und 200fps + profilieren.
 
die sowas kaufen, juckt der strom nicht!

bin aber auf donnerstag gespannt, wenn die benchmarks veröffentlicht werden dürfen.
 
Stromverbrauch ist sehr moderat bei der Karte ;) ...
Leistung auch annähernd so wie vermutet ...
Preis ist mir auch viel zu hoch, aber ich bin ja auch kein Enthusiast ...
 
mal nen CPU Test ?
OK, ist für Crysis3 , aber am werkeln war eine GeForce GK110 , welche auch bekannt als Geforce Titan ist ....
btw starke Leistung der AMD Bulldozer / Piledriver
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die settings waren sonst ja auch noch auf veryHigh .... ich kann C3 zB auch noch mit knapp 40FPS spielen bei FullHD und 16xAF, 1xMSAA , und ner Mischung aus Medium und High , ohne Bloom und ohne HBAO
( i7 860 @~3.6Ghz und AMD HD6850 )
auf very High wurds bei mir ne DiaShow ...
und selbst auf Medium/High siehts noch schick aus ...
aber Ja Raff hätte mal die Settings noch etwas runterschrauben sollen um das GPU Limit weiterherabzusetzen ...

Edit :
Donnerstag fällt übrigens das NDA für die Benchmarks bei der GeForce Titan

Edit :
und Ja, bei Crysis3 reichen mir komischerweise auch ~40FPS ....
auch wenn ich sonst eher zu der Kategorie ShooterSpieler gehöre denen es mindestens 60FPS Konstant sein müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, C3 zieht dann anscheinend schon ganz ordentlich!

ja, hab ich bei hwluxx gelesen das sie morgen erst veröffentlichen dürfen.
bin gespannt.
 
Die Grafik ist da halt auch richtig "fett" ;D,,,Dafür könnte man dann die Titan wieder brauchen ^^...Wobei die 6 Gigabyte Speicher sich wohl auch da langweilen werden...
 
tja, die brauchen die dinger nicht mal bezahlen.
ich hätte auch gern den zucker in den hintern gepustet, aber ich heiße leider nicht kingpin oder weiß der geier! :D ;)

allerdings liegt die titan wie erwartet hinter der 690. wobei nen quad-SLI mit der titan schon echt geil ist. da krieg ich echt ne feuchte hose. ;) :D
 
ich glaub nicht das das ein Quad SLI ist...

ich denke eher an ein Tri-SLI und eine für PhysX...
laut den specs von NVidia unterstützt die Titan nämlich nur Tri-Sli...
 
ich glaub nicht das das ein Quad SLI ist...

ich denke eher an ein Tri-SLI und eine für PhysX...
laut den specs von NVidia unterstützt die Titan nämlich nur Tri-Sli...

Eine Titan für PhysX?? Glaubst ja wohl selbst nicht. Das sind vermutlich schon vier Titan im SLI...
 
die sowas kaufen, juckt der strom nicht!

bin aber auf donnerstag gespannt, wenn die benchmarks veröffentlicht werden dürfen.

Genau!
Ich hatte ja schon einmal ein Thema darüber Strom Verbrauch mit dem PC erstellt. Ich bin auch der Meinung wenn hier welche Reich währen und nicht auf Geld schauen müssten, würden sie das Ding kaufen ohne mit der Wimper zu zucken. Nur um die schnellste Karte zu haben. Auch wenn sie es hier anders schreiben. Ich selbst würde mir das holen. Wenn ich die Kohle hätte. Strom Verbrauch...?? Ha ha ... Wenn juckt das schon bei so einer Karte.
 
Es gibt auch gut Verdiener die stecken mehrere Tausende in ihre Villa dass sie nichtmal halb soviel Stromkosten haben wie du.

Das Nenn ich haha.
 
Wenn du eine Villa hättest würdest du sicher auf den Stromverbrauch von deinem PC schauen.... Sicher ...

:rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?