Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch

New member
Moin, Moin,
ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute morgen war noch alles in Ordnung. Dann habe ich den Rechner Defragmentiert und danach schaltet er sich automatisch ab. Nun wollte ich den Rechner wieder benutzen, aber fährt nicht hoch. Er hängt sich immer auf, wenn das Windows XP label zusehen ist, wo da runter dieser kleine Balken mit 3 blauen Quadraten läuft. Habe schon im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vorgenommen , hat aber nichts gebracht. Über Hilfe von Euch wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58
 
naja erstmal würde ich das systhem mit scndisk auf fehler prüfen.
Kommst du im abgesciherten modus den in windows rein?

Wenn ja rechtsklick auf festplatte und auf fehler überprüfen lassen--> neustart.
 
Moin,Moin,
ich wollte Euch nur sagen, dass ich meinen Rechner Neuinstallieren musste. Alle Rettungsversuche sind fehl geschlagen.
Hatte Gestern am Sonntag meinen Sohn zu besuch, dieser hat mehr drauf in Sachen PC. Aber auch er hat es nicht wieder hinbekommen. Jetzt muss ich erst mal alles neu Installieren. Bedanke mich für Eure Hilfe und all die guten Tipps.
Gruß snoopy58
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?