GTX 660 ti dc2o vbios

New member
Hallo liebes forum ich weiß leider nicht mehr weiter. Und zwar habe ich das Vbios von meiner Grafikkarte aktualisiert von asus. Nun habe ich das Problem das ich keine Benchmarks ausführen kann. Starten lassen sie sich noch aber nach einer Zeit kommt das das Programm nicht mehr reagiert. Keine Ahnung warum.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich mach gerade mal ein beta Treiber für die Grafikkarte drauf mal schauen ob es geht

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also spiele gehen gar nicht egal was für ein und mit dem beta Treiber geht auch nicht

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich geschaut habe ob es neue Treiber gibt und da habe ich gesehen das es ein neues BIOS gibt. Jetzt ist die Frage wie ich das wieder hin bekomme.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das heißt jetzt für mich was?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann man es eigentlich zurück Flaschen wenn ja wo finde ich die Datei. Weil bei asus gibt es nix

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau hast du die datei gefunden, die du geflasht hast??

EDIT: Ok, ich habe es auf Asus.de gefunden, nur ist es Version 1.0 ... Das heißt, es müsste die gleiche sein, die du auch vorher drauf hattest?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du diese VBios nicht nochmal installieren?? Oder kommt dann irgend eine Meldung, von wegen das Bios ist bereits aktuell ... oder so




Angaben ohne Gewähr
 
Ich bin vorhin nur mobil unterwegs gewesen.

Hast du vor dem Flash die Karte uebertaktet?
Was fuer eine Version zeigt GPU-Z an?
Hast du die alte version gesichert?

Und zum Thema selbst, Bios Flashen ist auf eigene Gefahr, besonders bei Grafikkarten - mehr kann man dazu nicht sagen. Ob solche aktuelle Grafikkarte sinnvoll macht bessere OC werte zu erreichen, halte ich fuer sinnlos aber gut - nun hast du den Salat.
 
Das war eine exe Datei und die habe ich mit admin installiert. Die Grafikkarte war übertaktet. Was GPU. Z kann ich erst heute abend dir sagen. Wie sollte ich eine Sicherung machen?

Mit neu flashen geht es such

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe ein BIOS gefunden bei hardwareluxx. Nur wie kann ich das jetzt machen das es auch wieder richtig geht

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo ich möchte mich gerne bei denen bedanken die mir geholfen haben. Komischerweise geht es jetzt wieder mit dem neuen Bios.

Ich habe es einfach noch mal geflasht.

DANKE DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?