Bin auch mal mit neuem Aussehen da

Administrator
Hi Leute, wie findet ihr meine neues Avatar und die Signatur?

Hier mein Avatar.
[center:2e77bf30db]
Ava4Compiler5.jpg
[/center:2e77bf30db]

Und hier noch die Signatur :

[center:2e77bf30db]
Sig4Compiler3.jpg
[/center:2e77bf30db]


Bitte bisschen Feedback :D

PS: Die Bilder sollten nicht zusammen passen.


Compiler
 
Das Avatar gefällt mir nicht... Sorry aber das muss ich einfach mal so sagen :/

Hingegen die Signatur ist 1+ !! Nimm doch wieder das Ninja Avatar und die Neue Sig das würde geil aussehen

So Long
Firestorm
 
Naja, mir gefällt es, deswegen hab ich es ja drinne ;)

Ich denke, es kann nicht jedem gefallen, denen den es gefällt, freut mich ,ansonsten Sorry. Ist ja imemrhin mein Ding :) :)

Also ich arbeite mit Fireworks MX und Cinema 4 XL 7.1. Hier aber nur mit Fireworks ,)

Ist bisschen schlicht, war aber bevorzugt.


Compiler
 
Also ich muss sagen das mir der Ava auch nicht so gefällt. Denn sie wirkt leicht unscharf. Aber wie gesagt geschmackssache.

Zur Signatur kann ich nur Sehr Gelungen sagen, die gefällt mir echt gut.

Greetz Bitnik
 
also ich finde dass, das ava irgendwas hat was mir gefällt ,
wahrschenlich weil es nich einfach nun pic von irgendner pussy ist :D
die signatur is schön schlicht :D
 
ich find den ava auch nich so gut. keine ahnung warum entspricht irgendwie nich meinen geschmack.



die signatur hingegen find ich wirklich gut gelungen. sieht einfach nice aus.






kA
 
Jo Compi, Ava find ich auch net so der Brüller! aber Sig ist Phatt!"^"

Aber wenn du es magst dann lass es drinne.

Du weist ja: " Sind wir nicht alle GFL'ler?" :grin:
 
naja, also ich muss mal so sagen, hauptsache ne glowing bitch, dann gefällts jedem, lol, ne spaß

also ich muss so zum schriftzug sagen, das gefällt mir sehr gut, würd ja jetzt prollen und dir gleich noch den schrift namen sagen, bin aber leider nicht zuhause lol, die sig ist sehr schlicht gehalten, sehr schön, aber die deckkraft würde ich so lassen, nich wie KiCkDiViNXp gesagt hat, runter schrauben.

das avatar gefällt mir auch nicht so, da es nicht so zu dir passt, finde ich, aber über geschmack lässt sich streiten, sagte der affe und biss in die seife
 
also...
das ava is nich so mein ding, aber die sig is einfach nur GEIL
darf ich mir das was klauen? *mal vorwarn'
 
..ich weiß nicht was die anderen haben, ok es ist Geschmack sache aber ich finde es recht hübsch - würde ich sagen !! :roll:
(erinnert irgend wie mich an Zelda The Majors Mask)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?