Elgato Game Capture HD

New member
hallo ich wollte mal fragen ob die "Elgato Game Capture HD" auch PC spiele aufnehemen kann und ob ich da dann also wenn bei Far Cry 3 70 FPS hab und beim Frapsen dann 50 FPS also weniger hab... ob ich dann mit der "Elgato Game Capture HD" keine performance verlier? also ob ich dann ingame auch noch 70 FPS hätte oder ist das so ähnlich wie bei fraps ? -.-

Hoffe auf schnelle antworten :)
 
ja sie dient zur aufnahme von consolen ABER sie hat einen hdmi IN d.h. man"n" könnte theoretisch von der Grafikkarte zur gamecapture gehn von der gamecapture auf den pc zurück und dann den usb stecker entweder in den selben pc was aber keinen sinn machen würde weil dann, nimmst du so oder so auf und ziehst leistung ODER man könnte dan an einen 2. pc per usb gehn und den 1. pc aufnehmen wo man sich die frage stellt ob das wirklich sinn hätte dafür 180€ auszugeben :/

Und ich sagte theoretisch Ich kan dir nicht sagen ob das so klappen wird da ichs nich getestet hab aber logisch denken sagt SOLLTE frag im fachhandel nach die sollten das wissen solang du kein auszubildenden beim saturn erwichst :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?