Kaufberatung (Komplettsystem) (Preis-Leistungs-Verhältnis)

New member
Hey Leute,
ich hätte mal ne Frage.

Dieser PC soll 641,43€ kosten (€ 102,41 MwSt zu 19,0% auf € 539,02 netto)

Was ist dieser Pc nach eurer Fachmeinung wert und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hier eine Liste der Bauteile und Leistungen:

**Ultron GamingUltraforce Intel L i3 3220: Gehäuse RASURBO Midi Vort-X U3 o.N. (B) USB 3.0, Netzteil RealPower RP500 ECO 80plus bronze APFC EuP, Mainboard MSI Z77A-G41 (Z77,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP), Intel Core i3 3220 PC1155 3MB Cache 3,3GHz, Kühler Xigmatek Loki SD963, DDR3 8GB PC 1600 CL9 Kingston KIT (2x4GB) HyperX blu red, WD 8.9cm (3.5") 1TB SATA3 WD10EZRX, DVD-Writer ASUS DRW-24B5ST SATA black, Card Reader Ultron UCR 75in1 +USB 8.9cm (3.5")intern, Palit GTX650 1024MB,PCI-E,DVI,HDMI, Windows 7 64 Bit Home Premium Garantie: 2 Jahre Inkl. Umbau der Festplatte in den neuen PC und Übernahme der Daten.**

Achja, der PC würde dann auch schon fertig zusammen gebaut werden (von der Person).


Mit herzlichen Dank,

Yawbus :-D
 
Servus!

Er ist definitiv nicht das Geld wert das er kostet.

Bei einer Custom-Konfig würdest du definitiv bessere Leistung, Wertigkeit und Lautstärke bei gleichem Preis bekommen...

Sind 650€ dein Budget?
Für was GENAU brauchst du den Rechner?
Brauchst du noch Win7/8 dazu?
Wünsche an Ausstattung, Lautstärke oder Design?

Gruß und willkommen! :)
 
Hey Hardcore-Gouda,

dank erst mal für die schnelle Antwort.
Soll Gamer-Pc werden, aber nicht zu viel kosten.

Budget: ca. 650€
Windows 7 erforderlich (also nicht vorhanden).
Tastatur, Maus, Boxen, Monitor sind vorhanden

Mfg

Yawbus
 
Dann schau mal in die Kaufempfehlung des Forums :)

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

629€ bei Mindfactory und degito....
Dazu ein OEM Key von WIndows 7 für 30-40€
Was besseres gibts für den Preis im Moment eigentlich nicht...
Man könnte noch eine SSD nehmen, würde aber ca. 60€ Aufpreis kosten, das System aber EXTREM beschleunigen (MERKE: Nicht mehr Leistung sondern geringere Ladezeiten)
 
Hallo Cappuccino,

da müsste ich das aber alles selber zusammen bauen oder ?
Wäre mir eigentlich lieber wenn man mir das zusammen baut...


Mfg

Yawbus
 
Das Sys kann ich in Grundzügen voll unterstreichen.

Falls du die Komponenten auf Hardwareversand "zuschneiderst" kannst du dir den Rechner . Auch dort sind die Preise mehr als human und die Auswahl recht attraktiv...

Dir wird gern auch eine entsprechende Konfig gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht glaub ichmindfactory für einen kleinen Aufpreis, ca20€ oder so.
Aber hey, mit gaaaanz wenig fingerfetrigkeit kriegst du das problemlos selber zusammen gibt hier im forum auch eine amleitung, echt nichts grosses ;)
 
So...
kann mir wer die Hardwareteile mit links zusammen stellen. Aber bitte gleich alle von einer Firma. Denn ich hab das gerade mal versuchst und manche Bauteile, hab ich gefunden und manche nicht. :confused:

Also ich würde gerne die ganzen Hardware-Teile wissen, wie z.B. Cappuccino schon geschrieben hatte. Die Firma sollte diese dann auch zusammenbauen können.


Wäre sehr nett. Danke. :fuchtel:

Mfg
Yawbus
 
Alles bei Hardwareversand - bis auf die Grafikkarte.
Die musst du selbst einbauen, was sich aber auf Einstecken, festschrauben und zwei Stecker befestigen beschränkt. Schafft jedes Kind...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 672,07€ bei HWV, Mindfactory(nur Grafikkarte, ab 0Uhr kein Porto) und eBay(nur Win)
 
So ist es.

Und der "Einbau" beschränkt sich, wie gesagt, auf Ein- und Anstecken - mehr ist nicht dabei...


EDIT: Sorry, muss den CPU-Kühler revidieren... HWV baut nur Kühler bis 500g ein. Deshalb eher wählen.
Oder eben komplett selbst bauen, was wirklich kinderleicht ist und man noch einige €s sparen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während die 7870 schwacher als die 660Ti ist, kämpft die 7870 Boost mit der 7950 um die hierarische Ordnung und das bei dem gleichen Preis.
Somit empfiehlt es sich, die bessere Leistung für den selben Preis zu nehmen.
 
Muss ich wenn ich die Grafikkarte selber einbau, ihrgend was beim Mouserboard einstellen ?

Mfg
Yawbus
 
Nein.

Nur Gehäuse auf, Karte einstecken + festschrauben, zwei Stecker vom Netzteil(nur diese passen) einstecken, Gehäuse zuschrauben - fertig.

Danach einfach Win installieren, wie eh und je...
 
Danke

So danke allen für die Tipps, Vorschläge und Co. ;)
Habe mir gestern die Teile für meinen neuen PC bestellt.
Ich hoffe wenn ich ihn dahabe, kann ich eine positive Rückmeldung geben. :)

Mfg

Yawbus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?