Betriebsystem startet nicht

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobiert. Ich habe 2 Partitionen gehabt. Einmal C und einmal D. Auf C war Windows drauf und D waren meine Programme, Spiele usw. Dann habe ich die Partitionen irgendwie markiert und auf Konvertieren geklickt. Als ich den Rechner dann aus gemacht habe und am nächsten Tag neu starten wollte, startete das Betriebssystem nicht mehr. Da ist dann nur ein Schwarzer Bildschirm und ein kleiner weißer Strich oben Links. Mehr passiert da nicht. Weiß jemand evtl wie ich vorgehen muss? Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Das einzige was ich in der Datenträgerverwaltung "konvertieren" kann ist die gesamte Festplatte... undzwar in einen "dynamischen Datenträger" ...

Hoffe das hilft weiter!

EDIT: nach etwas googlen habe ich 2 Links gefunden, die Interessant sein dürften, vor allem der 2te, ich hoffe ich darf das so posten:


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?