Weiterleitung

New member
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Also nehmen wir als beispiel

Ich habe meinen Eigenen Acount wo ich daten über mich reinschreiben kann.
Diese Daten werden alle auf meiner eigenen Seite angezeigt.
Jetzt will ich das wenn jemand meine seite besucht automatisch meine homepage in einem neuen fenster geöffnet wird.

Kann man soetwas mithilfe eines Scripts oder code den man dan auf der seite einbinded möglich machen??

hoffe es ist nicht so kompliziert!
 
Nein, das geht nur, wenn Du ungefilterten HTML-Code in das System einschleusen kannst. Die Verantwortlichen verhindern das i.d.R., denn sie müssen u.U. dafür geradestehen oder verlieren ansehen, wenn jemand das misbraucht.

Wenn Du ein halbwegs guter Hacker bist, dann kannst Du vielleicht Sicherheitslücken in ihren Webanwendungen (z.B. nicht initialisierte Variablen) ausnutzen, um trotzdem Code einzuschleusen. Das wäre aber illegal.

Aber selbst wenn Du das schaffst, das geht dann nur mit JavaScript (ohne nicht noch den Rechner des Besuchers mit Malware zu infizieren), moderne Browser blocken JavaScript PopUps und der Browser des Besuchers muß JavaScript können und es muß auch eingeschaltet sein.

Es ist also praktisch unmöglich für jemanden, der sich mit Hacken von Server-Side-Scripts durch Code-Injection, HTML und JavaScript nicht auskennt. Desweiteren wäre es ja, wie gesagt, illegal.
 
Aehm was genau hast du da vor? Möchtest du eine Weiterleitung ändern oder willst du mit der Seite betreiben?
Beim letzten wird dann der Beitrag geschlossen, da es illegal ist.
 
Vieleicht hab' ich Dich auch falsch verstanden.

Seite = Dein Profil z.B. auf www.Schuelervz.de (<- komm ich nicht drauf, weil man eingeladen werden muß).

Homepage = Deine eigene Seite im Netz.

Du willst, wenn ich das richtig verstanden habe, dass beim Besuch der "Seite" ein PopUp mit der "Homepage" drin aufgeht und nicht umgekehrt, richtig?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?