Sondertasten Tastatur gehen nicht. Bis auf Eine!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Jungs und Mädels vom Forum,

ich habe hier schon mal mein Problem mit der Tastatur (Sondertasten) gepostet. Das Sie auf einen schlag nicht mehr gegangen sind. Dann habe ich mir schweren Herzens eine neue Tastatur gekauft (Medion MD 86360)...

So jetzt der Mega Clou:

Bei der neuen Tastatur gehen wie bei der alten Tastatur (silvercrest mts 2219) keine Sondertasten bis auf die eine. Und zwar die Standby Taste. Die ging bei der alten auch noch.

Der Rest ist so zu sagen tot. Die Tastatur ist komplett neu, alles funktioniert wirklich gut. Außer eben die Sondertasten bis auf die Standby Taste genau zu 100 % gleich wie bei alten Tastatur... :hmm::hmm::hmm:

Hat jemand eine Idee?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Niemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht mal die treiber der tastatur installieren!
schon mal daran gedacht. woher soll windoof sonst wissen das da noch andere tasten sind!
 
ok, das ist doof.
wie hast du die tastatur den angeschlossen?

denke über USB, oder am PS2 per Adapter? ;)

evtl mal einen anderen USB versuchen, ansonsten wüste ich nicht wieso das nicht funktioieren soll, außer das die tasta müll ist! :D
 
vielleicht mal die treiber der tastatur installieren!
schon mal daran gedacht. woher soll windoof sonst wissen das da noch andere tasten sind!


Aber das komische ist doch das bei der alten und der neuen Tastatur genau das selbe Problem ist.


Keine Zusatztasten gehen außer eben die Stand By Taste. Die geht bei beiden Tastaturen einwandfrei...

Oder wenn ich zum Beispiel die Tastatur aus der Systemsteuerung deinstallieren geht Sie trotzdem..

Ich verzweifle nur noch. Ich will einfach das die anderen Sondertasten auch gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso..

Ganz normal per USB.

Habe nun 3 verschiedene USB-Ports ausversucht.

Aber kaputt ist Sie ja nicht. Es sind nur die Sondertasten. Genauso wie bei der alten.
 
Aber es muss doch am System/Einstellung liegen?

Weil es bei beiden Tastaturen nicht geht..

Mal kurz ne andere Frage. Wie kann ich vom System so ein Programm aufrufen wo ich die Tastenbelegung für Maus + Tastatur ändern kann?
 
Weil zum gleichen Problem ein neuer Thread existiert, erlaube ich mir mal hier ein Schloß anzuhängen.

Weiter gehts [dort]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?