AMD: Roadmap - keine "Sea Islands"-GPU vor 2014? Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor einigen Tagen berichteten wir über die Pläne AMDs, die neue Grafikkartenserie, die auf den Namen „Sea Islands“ hört, erst später im Jahr zu veröffentlichen. Dass Hauptkonkurrent Nvidia das hauseigene Flaggschiff mit einer neuen Grafikkarte in absehbarer Zukunft übertrumpfen wird, stört den Hersteller nicht. Vielmehr sei ein vernünftiges Preisleitungsverhältnis für 2013 wichtig.


1_m__2_.jpg

Das Flaggschiff von Nvidia wird höchstwahrscheinlich rund 800 bis 900 Euro kosten und diesem Anspruch nicht gerecht werden – bezahlbare Modelle, die auf der gleichen Architektur basieren, wurden zudem noch nicht angekündigt.

4Gamers publizierte...

Weiterlesen: AMD: Roadmap - keine "Sea Islands"-GPU vor 2014?
 
Das heißt die 7970 ist äquivalent zur 8970? Oder heißen die weiterhin 7970??? Wenn der Preis dadurch nicht steigt, sondern evtl. sogar fällt, ist das mal ein Schritt in die richtige Richtung, vllt. gibts ja endlich mehr Qualität als Quantität...Das sollte mal jmd. Apple sagen :D...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?