Erfahrungen/Kauf: Hoojum Cubit3 & Cubit5 (mini-ITX)

New member
Hallo Leute,

ich bin vor kurzem auf eine Gehäuse gestoßen was sehr massive ist
(Aluminum) und für mini-ITX. Hat jemand von euch schon was davon
gehört oder besitzt soein Gehäuse sogar? Wie ist die Wärmeentwickung
im :confused:
Wo habt ihr es gekauft und zu welchem Preis?
Der ist wohl nicht mehr "anwesend"

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • DSCF3468.JPG
    DSCF3468.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 2.639
  • DSCF3473.JPG
    DSCF3473.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 2.642
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir leider nichts genaues zu den Gehäusen sagen, aber sieh dir mal die " " von der Website an. Die reden da noch von einem Pentium 4 und dementsprechenden Grafikkarten. Selbst die von dir geposteten Bilder, sieh dir mal das Rear I/O Panel an...

Die Gehäuse scheinen schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben (was nicht unbedingt schlecht sein muss) und von dem Unternehmen habe ich in meinem Leben noch nichts gehört, ich würde mal behaupten - ohne groß nachgeforscht zu haben, dass die Gehäuse schon seit längerem nicht mehr produziert werden.
 
Ja stimmt wohl, jetzt wo du es sagst das mit den alten
Komponenten ist mir noch nicht wirklich in den Sinn gekommen :)
Das es etwas älter ist habe ich gesehen aber 2 Jahre ist schon
was.

Würde nur aktuell sehr interessantes Material sein für CaseModding :(
 
Da wird auch von der 6600 GT gesprochen, welche von 2004 ist, also wurde die Seite schon einige Jahre nicht mehr aktualisiert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?