Headset für Gaming/Skype/Mucke hören gesucht

New member
Hey Leute,
da mein Turtle Beach PX3 soeben nach monatelangem Zerfallen die komplette Biege gemacht hat, möchte ich mir nun ein neues Headset zulegen.
Hauptsächlich schaue ich bei Youtube LPs, höre meist nebenbei ein wenig Musik, zocke aber auch ne Menge damit und skype des öfteren nebenbei mit meinen Kumpels.
Zum Gaming: Ich zocke sogut wie keine Shooter (mehr), sprich dieses tolle "orten", wo denn der Gegner nun ist, von wo die Schüsse kommen, ist mir unwichtig ;). Wichtig ist mir der allgemeine Sound beim Zocken.
Wichtig ist ebenfalls, dass Musik sich nicht völlig blechern oder so anhören soll, ich höre nämlich gerade abends (19:00-23:00 Uhr) meistens fast durchgehend Musik, nachmittags zwar auch, aber meist nur ne halbe Stunde und dann gehts wieder ans Zocken, sofern ich nicht sowieso auf Arbeit oder in der Schule bin :-D.
Bitte nur geschlossene Headsets, so In-Ear-Dinger mag ich nicht so wirklich^^. Reicht schon, dass ich mir die Dinger von meinem Handy immer ins Ohr stopfen muss, wenn ich unterwegs bin :D.
Wenn es ins Budget passt, würde ich Headsets, die die Außenwelt abschotten auch sehr bevorzugen, ist aber kein Muss ;).

Budget beim ganzen:
~60-65€ wären super, bis 75€ ist aber auch noch ok :-D

Tja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich brauch so schnell wie möglich wieder ein geiles Headset :D.
Danke schon mal im Voraus :).

IntelDellATI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?