neue GTX 660ti - nur welche?

New member
Hallo,ich möchte mir eine (diesmal Nvidia) zulegen,nur welche? Ich hab da so im Auge eine :




,macht die höhere Taktrate der Gigabyte sich im Gebrauch bemerkbar oder kann man getrost zur günstigeren Asus greifen?:confused:
 
Das sind 2 verschiedene Karten mit jeweiligen anderen Chip's. Die Asus ist eine 660 und die Gigabyte eine 660ti.

In Solitaer machen sich beide nicht bemerkbar, in Egoshooter schon aber wer weiss das schon was du ueberhaupt mit der Karte vor hast.
 
Also ich habe die von asus GTX 660 ti dc2o und bin total zufrieden mit der Leistung und ich kann dir die auch nur empfehlen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
...ja mehr so für BF3 &´Bioshock Infinite ect.,fiel mir auch dann später auf das die Asus keine Ti ist,damit ist wohl die Gigabyte die erste Wahl.:confused::wtf::-D:bigok:
 
Warum Holst du dir nicht die von asus nur halt die ti

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe gerade gesehen das die Gigabyte nur DX 11 mit macht meine ti macht 11.1 mit. Wenn man eine neue Grafikkarte kaufen will dann schon mit der neuen Technik.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry bei meiner steht auch nur DX 11

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
..macht das einen Unterschied,kommt diese Technik überhaupt an ,in den nächsten 2 bis3 Jahren? Gut 30€ sind schon zu überlegen wenn im end efeckt die Gigabyte sogar noch etwas stärker ist.?
 
Und für welche hast dich entschieden. Ich habe meine OC und bin fast dran die GTX 680 zu knacken

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?