Ordner- und Dateirechte

New member
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich möchte eine Homepage auf einen neuen Server umsiedeln. Das Einrichten der HP ist schon einge Zeit her, ich habe es aber damals geschafft sie zu veröffentlichen ;)
Nun funktionierte die Homepage kurzzeitig, plötzlich aber nicht mehr.
Es erschien eine Fehlermeldung, woraufhin ich die Ordner- und Dateirechte ändern sollte. Dies habe ich getan, woraufhin eine neue Fehlermeldung erschien (Forbidden

You don't have permission to access / on this server.)
Wieder wurde mir gesagt, dass ich die Ordner- und Dateirechte ändern solle.

Irgenwas habe ich dann wohl falsch gemacht aber ich weiß nicht was.
Ich bearbeite das Ganze mit FileZilla. Ich ändere also die Ordner auf 744, die Dateien auf 644 aber nur die Dateien, die außerhalb von Ordnern gespeichert sind oder?
Ich komme mir gerade total dumm vor aber es müsste doch eigentlich schon funktionieren.

PS. 744 und 644 wurden mir vorgegeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?