W-lan verbindung klappt nicht

New member
Hallo

wie stelle ich eine W-lan verbindung her? Im moment bin ich über ein Kabel im Netz. Betriebssystem ist XP. Habt ihr paar gute Seiten die es auch für Leihen möglich macht ein W-lan Netz einzurichten?MFG.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs eben nochmal versucht, komme aber nicht weiter, mein Netzwerk wird erkannt, er versucht zu verbinden, dann flackert alles und dann klappts nicht. Netzwerkschlüssel ist eingegeben und abgespeichert. Woran kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welchen Anbieter hast du?
Treiber vom Rooter schon installiert?
Laptop oder PC?
System?
Meistens liegt im Handbuch des Rooters die genaue Vorgehensweise für die Einrichtung zum Wlan.
Bitte gib noch ein paar Daten, damit man die Ursache genauer herrausfinden kann;)
 
Anbieter ist Vodafone, ich habe einen PC und das Betriebssystem ist Windows XP. Treiber vom Router hab ich noch nicht installiert, aber der PC erkennt den Router doch? Wo finde ich treiber fürn router?
 
Hast du den Rooter neu bekommen? Ist der überhaupt Wlan fähig?
Ist eigentlich bei allen Anbietern gleich, dass du in dem Rooterkarton ein Handbuch und meist auch ne TreiberCD mit dabei ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?