Excel Telefonliste umstrukturieren.

New member
Tach,

hab hier ne Telefonliste im Excel liegen mit knapp 400 Nummern. Diese sind nach Firma, Name, ......, Vorwahl, Telefonnr., Durchwahl sotiert.

Jetzt muss ich Vorwahl, Telefonnr. und Durchwahl in ein Feld bringen.

Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass bei manchen Nummern eine -0 oder ein einfaches - steht. Kennt jemand eine Funktion, mit der ich die 0 und die - einfach wegbekomme und die Nummern dann in ein Feld bekomme?

Danke im Voraus. LG

Edit: hier die ersten paar Zeilen aus der Liste, als Beispiel
QIX7g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Such doch einfach nach allen "-" und ersetze sie (Strg+H).

Ansonsten kannst du auch die Spalten verbinden, und dann halt bei jeder mit prüfen ob ein "-" drin ist.
 
Hallo!
Hatte ein ähnliches Excel Problem. Ich fand diese Seite
fand ich dabei ganz hilfreich...vielleicht kann ja noch jemand was damit anfangen(ich glabe vor allem für excel anfänger geeignet:D)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?