Schwarzes Flimmern bei neuer Graka

New member
Hallo. Meine Grafikkarte hat innerhalb 7 Stunden ca. 3-4x geflimmert bzw geflackert. Wenn es einmal anfing ging es eine längere Zeit.
Erst nach dem ich ein neues Game angefangen hab war dies vorbei. Spiel : LoL

Kann man dies iwie fixen? An der Grafikkarte liegt es nicht hab das Problem erst seit heute. Auch den 13er Treiber hab ich schon über eine Woche...

radeon 7870 oc (gigabyte also nicht selbst)
 
cougar a450 es lief ne Woche lang gut. Ich meine gelesen zu haben, dass es an den Treibern liegt, da dieses nur bei Directx9 spielen auftritt. Nur wollte ich fragen, ob ich 100% sichern sein kann, dass meine 7870 okay ist ;)

Verdeutlichung -> LoL -> läuft auf intel hd 2500 -> 7870 oc -> beansprucht wenig Leistung -> ab und an flimmern von 100 Stunden vielleicht 10 min

Battlefield -> läuft auf intel hd 2500 sehr sehr schlecht :D -> 7870 oc -> beansprucht viel Leistung auf max. Settings -> top

Am Netzteil liegt es mMn nicht sonst wäre sie bei BF3 Tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ist'n LOL bug hatte den auch mal gehabt lösche LOL nochmal komplett und downloade es neu, sollte sich dann erledigt haben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?