Kaufberatung 500 Euro

New member
Morgen zusammen,

Ich bräuchte ein Notebook für max 500 Euro.
Es dient einzig und allein für Office Anwendung und für's Internet. Bildschirm sollte so groß wie möglich sein. Mehr Anforderungen gibt es eigentlich nicht
Wäre super wenn mir der ein oder andere eineh Kauftipp geben könnte.

Danke und Gruß

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich trifft man auch überall :)

WIN sollte schon dabei sein und Hauptsache ein großes Display also so groß wie für den Preis möglich.
So 17,? mindestens.
Hab eben erfahren das Budget kann auf 700 erhöht werden.
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs den hier mit:


Hab das meiner Mutter gekauft, schön groß und die CPU-Auslastung beträgt beim aufnehmen von HD-Videos ca. 20% !
 
Es gibt auch 18" Geräte, aber von denen ist abzuraten.
1. sehr teuer
2. kannst du diese Geräte eh nur Stationär einsetzen, und dann wäre ein Desktop die bessere Wahl...
apropos: Wäre ein Bildschirm und ein ganz leiner Rechner (z.B. hinten am Monitor angebracht) den auch möglich?
 
Stimmt schon die sind groß und unhandlich aber was soll ich sagen es ist halt so gewünscht.
Platz für einen Rechner ist nicht vorhanden und das Teil wird wenn ich es richtig verstanden habe (ist nicht für mich) nur auf bzw. unter dem Wohnzimmertisch stehen.
 
Ab 18" fällt aus dem Budget...
17" sind für nen Laptop auch schon ne Marke.
Wobei man da ja schon fast nicht mehr von "Laptop" sprechen kann...

Aber wenn gewünscht: wäre eine Option.

Auch wenn ich mir ansonsten mit Acer sehr schwer tu - die Ausstattung passt einfach.
FullHD-Display, BluRay-Laufwerk, i3 nebst kleiner nVidia und viele Anschlussmöglichkeiten.
Da das Ding ja wohl eher ein tragbarer Heimrechner sein soll spielt die Mobilität ja nicht die größte Rolle.

Günstiger geht natürlich auch...
 
Mh...Danke schon mal. Ich gebe das mal so weiter mal seh'n wie er sich entscheidet.

Merci und Gruß

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?