Ballspur bei Fifa

New member
Hallo.

Ich habe das Problem,das wenn ich auf meinem Fernseher Fifa spiele,der Ball dann immer...wie soll ich das sagen....so eine spur hinterher zieht. Der PC ist momentan über VGA an den fernseher angeschloßen da mein HDMI Kabel noch nicht da ist.An was liegt das,bzw. kann ich das irgendwie einstellen im CCC? Und vorallem hört das über HDMI auf?!
 
LCD-TV/ Diagonale: 107 cm (42 Zoll)/ 106 cm/ HD ready/ Tuner: analog/ SIMPLINK, New XD Engine - 2007, Surround Max/ WXGA (1366x768)/ 16:9/ 450 cd/qm/ 5.000 :1/ 5 ms/ Piano black/silber/ unterstützt: 1080p (24/50/60Hz), 1080i (50/60Hz)/ Speaker/ 25 kg netto/
 
Das sind in der Tat nicht viele Sekunden.

Was für eine Hardware hast du denn? Auf deinem Monitor gehts normal? Falls ja, liegt der Fehler offensichtlich doch am Fernseher.
Oder an deiner Grafikkarte. Nur seltsamerweise ist auch nur der Ball betroffen, si?
 
Also es ist insgesamt etwas "verzogen".Also auch wenn ich z.b. nen Abstoß in die andere Hälfte mache, und das Bild dem Ball hinterher geht.An meinem normalen PC Monitor habe ich keine probleme mit sowas,also das es an der Hardware liegt denke ich nicht.CPU AMD Phenom II X4 945 und Grafikkarte ist eine XFX Radeon HD 5770

BTW: Habe gerade diesen Text beim googeln gefunden:
Sehr oft werden bei TFTs/Fernsehern etc. Reaktionszeiten von 1-2 ms angegeben. So auch bei dem von mir verwendeten 23" von LG. Allerdings bezieht sich diese Angabe explizit auf die Reaktionszeit beim Wechsel von Grautönen, nicht bei Farbe.
5ms ist eiun sehr guter Wert, mit dem auch alle aktuellen Spiele sauber dargestellt werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?