80GB "geklaut"

New member
Hallo PCMs,

habe folgendes Problem mit meiner Festplatte:

Habe eine 200GB Fesplatte. Hatte Windows XP Home Edition auf einer 189GB Platte. Die 10 GB haben mich nicht gestört. Habe dann Linux auf eine 2. Platte (3GB :-D) installiert. Habe jetzt die Linux-Platte rausgezogen und Windows XP Prof. drauf gespielt. Also auf die 189GB - Normale Windows - Platte. Und sehe schon im Installationsmenü: ca. 130GB ?!

Und jetzt nach der Installation immer noch. War schon in der Datenträgerverwaltung, da ist auch keine 2. Partition oder so.

Ich vermute das Linux, ein Teil der platte partitioniert hat. in ein Linuxdateisystem.

Die Partition kann ja Windows dann, soweit ich weiß, nicht anzeigen.


Wie komm ich jetzt an meiner 80GB ??



Danke im vorraus :)
 
Installier dir mal ein ordentliches Partitionsprogramm - so wie zum Beispiel Partition Magic 8 oder Acronis Partition.
Damit kannst du genau schauen, wo leerer Platz ist und was du damit machen kannst.
 
Hast du schonmal eine knoppix CD reingepackt, was er dir für Partitionen anzeigt

Übrigens hatte ich damals auch Linux und Windows hat mir die Partition angezeigt,
Als nicht zugeordnet oder reserviert, ist schon eine Weile her
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?