Grafikkarte Ati Readon Hd 4800 Series

New member
Hallo,
Ich habe eine Grafikkarte namens Ati Readon HD 4800 Series.
Ja Mein Proplem ist eben wenn ich ein Spiel wie zB: League of Legends (auf höchster Grafikleistung spiele wird mein Pc überhitz und stürzt dann ab ...) da kommt so ein komischer blue screen ( sry kenne mich mit Pcs nicht so gut aus ^^) Naja und auf niedrigster Grafikleistung stürzt der Pc manchmal ab also wenn ich schon 3-4 Stunden spiele...
Ich weiß nicht ob das jetzt an der Grafikkarte liegt aber mein pc hat auch ohne das ich ein Spiel oder so starte 90° manchmal.Entstauben war ich auch schon... Also woran liegt das ???
 
Servus!

Zu allererst:
Bitte liste mal dein KOMPLETTES System auf - und zwar genau.
Nicht nur "Core 2 Duo" oder "Radeon 4800" sondern welche genau. Dazu Gehäuse, Netzteil, Kühlung etc...

Ansonsten ist es wirklich schwer dir zu helfen...
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

ließ mal die Temperaturen der CPU und der Grafikkarte beim Gamen mit CPU-Z und GPU-Z aus und sag uns wie hoch die sind vor nem Abstrurz.

und bitte halt eine genauere Hardware Auflistung
fals das ein fertig PC ist, welcher genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?