Ausbau der Leitung, Dauer und Auswirkungen

New member
Aloha,

ich habe eine 32.000er Leitung: seit kurzem ist es jetzt so, dass ich viel zu wenig empfange, maximal 1,6 MB/s und seit gestern nur noch etwa 400 kbit/s. Da ganze geht schon etwa 2 Wochen so, weil ich mich darüber gewundert habe, habe ich dann mal bei Kabel Deutschland angerufen habe und gefragt habe, was denn da los ist, denn bei mir liegt das Problem nicht. Mir wurde dann als Grund ein Ausbau auf die Möglichkeit, die 100.000er-Leitung zu bekommen, genannt. Was mir aber sehr komisch vorkommt ist die Dauer dieses Ausbaus? Bereits gute 2 Wochen? Außerdem sind dann die Auswirkungen bei einem Ausbau tatsächlich so krass? Dauerhaft (zu jeder Tageszeit getestet) von 3 MB/s+ auf nur noch 400kbit? Man hört dann doch einiges über den Kabel Deutschland Service, also, dass die ganz gerne mal den einen oder anderen Müll verzapfen und macht sich dann doch so seine eigenen Gedanken.... :fuchtel::fuchtel:

Habt ihr da Auskunft oder Erfahrungsberichte für mich?

LG
 
Ja, jeder am Telefon sagt das gleiche. Sie bekommen ein Statusbericht in ihrem Interface und da steht - "Baustelle" und das muss beim Anrufer gesagt werden. Naechster bitte...

Also 2 Wochen sind noch gerade so hinzunehmen, weil das ist schon ein halber Monat deines Preises denn DU bezahlst. Wenn es allerdings schon 3 Wochen dauert, wuerde ich hier auf nicht erbrachte Leistung pochen, d.h. du darfst sogar den Kuendigungschutz angreifen, wenn Sie dir keine Entschaedigung geben.

Mache druck und rufe JEDEN Tag an. Verlange das was du bezahlst.

Ich haette schon etwas frueher reagiert.
 
Danke schonmal für deine Info und für dein Vorschlag zum Vorgehen. Werde das mal in Angriff nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
441

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?