Mainboard für Xeon e3 1230 V2

New member
Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zu stellen. Als CPU soll der oben genannte Xeon e3 1230 V2 zum Einsatz kommen. Jetzt bin ich auf der suche nach einem sehr guten Mainboard (am liebsten mit Bluetooth und WLan) auf dem der Prozzi gut läuft. Welches würdet ihr empfehlen? Preisrahmen so bis ca 200€. Gerne weniger.

Bitte kein AsRock. Bin ich irgendwie etwas abgeneigt gegen weil die Qualität von denen ne zeitlang nicht gerade die beste war.

Viele Grüsse Zyclon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Ist eins darunter welches besonders empfehlenswert ist?

Viele Grüße Zyclon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?