SuperBowl ...

New member
wer hat's gesehen bzw ist noch dabei?

ImageUploadedByPCMasters.de1359945939.599633.jpg
 
War sehr geil. Vor allem der Stromausfall und dann noch mal die Aufholjagd war schön anzuschauen :)
 
Also ich schau mir die Werbungen immer gerne an und die Show finde ich auch nicht schlecht :) Das Spiel selbst interessiert mich aber nicht wirklich, was mich aber nicht daran hindert, mir nächsten Tag die Highlights des Spiels anzuschauen :)
 
Die "Highlights" sehen bei fast jedem Football-Spiel spektakulär aus, aber der Charme einer Aufholjagd die dann (rechnerisch) erst im letzten Spielzug scheitert kommt live eben doch besser rüber ;)

Auch der berühmte 2-Minute-Drive kommt besser rüber wenn man nicht schon vorher das Ergebnis präsentiert bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?