Afterburner + Asus Gpu Tweak für Oc ?

New member
Guten Abend,
da der Msi Afterburner die "Power Limit" Funktion seit 2.3.1 nicht mehr enthält läuft dementsprechend mein Oc nicht mehr stabil. Ich bekomme an manchen Stellen etwas größere Kästchen ca. 4cm in denen sich weitere kleine Kästchen befinden, die dann flackern. Vorhin in Chrome und eben in Prototype 2, nachdem ich den Clock auf Standard gesetzt habe, sind die Artefakte verschwunden.
Nun wollte ich fragen, wenn ich bei Msi Afterburner den Clock auf Standard lasse, kann ich dann mit dem Asus Gpu Tweak übertakten, ohne das sich Afterburner und Asus in die Wege gehen ?
Danke.
Ps. Vcore kann man bei Msi Afterburner nicht ändern, zumindest gilt das nicht für die 7970er, bei meiner 560Ti funktionierts, aber wie gesagt - nicht bei der 7970er Matrix.

Edit: Na super, der Gpu Tweak erkennt nur meine 560Ti, aber nicht meine 7970er, obwohl die primär ist und die Ti nur zu PhysX...
--------------------------------------
Gpu Tweak ist erstmal deinstalliert, erkennt nur die Ti, aber nicht die 7970er.
Kennt wer ein Weg den Vcore der 7900er in Afterburner zu ändern oder ein anderes Oc Tool wo es möglich ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?