Battle.net macht faxen !

New member
Hallo Liebes Pc Master Forum,

genau im diesen jahr habe ich von meiner Mutter Diablo 3 und die komplette WoW Reihe digital bekommen...
Nun ja , hört sich echt scheise an aber , nach vllt 7 tagen starb meine mutter leider an Krebs ...
Nun fingen die Probleme erst richtig an , unter anderem auch mit Battle net.

Da meine Mutter mir erlaubte von ihrem Konto aus das zu machen, kaufte ich mir die 2 spiele und hab ihr die belege ausgedruckt ...

Nun ja , gestern (nach ca 5 tagen des totes meiner mutter) meint Blizzard zu mir ja muss beglichen werden... ich hab support angeschrieben und meinte das es ja bezahlt sei... dann meinte er das hier:

Hallo Björn,

danke für Ihre Anfrage.

Zu erst einmal möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen, enge Famillienmitglieder zu verlieren ist sehr traurig.

Bezüglich Ihrer Spiele-Lizenzen gab es leider eine Rücklastschrift und daher wurden die Spiele für den Moment deaktiviert. Hier müßten Sie bitte entweder die Bestellung für die Spiele erneut ausführen oder aber im Einzelhandel erwerben und uns dann die Produktkeys zukommen lassen, damit wir die Lizenzen dann wieder aktivieren können.

Sollten Sie noch Fragen haben zögeren Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Thalresia,
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe


ich darauf dann:






Okey , ich bin grade dabei Diablo 3 , World of Warcraft und Starcraft 2 keys zu kaufen. ehm, brauch ich einen Mists of Pandaria Key oder alle 4 addons ?

dann meinte der das hier:

Hallo Björn,

ich bin Game Master Taishemara. Ich hätte dich gerne direkt im Spiel angesprochen aber du warst offline als ich deine Anfrage erhalten habe.

Ich hoffe aber, dass dir meine Antwort weiterhelfen wird und habe mir dein Problem einmal genauer angesehen für dich.

Könntest du einmal auf diese Seite gehen:



Dort wird dir angezeigt, was im Moment noch nachzuzahlen wäre.

Liebe Grüße,

Game Master Taishemara


so und zum schluss chrieb ich das hier:

Hallo Taishemara =),
dein Kollege Thalresia hat dies hier gemeint:

Hier müßten Sie bitte entweder die Bestellung für die Spiele erneut ausführen oder aber im Einzelhandel erwerben und uns dann die Produktkeys zukommen lassen, damit wir die Lizenzen dann wieder aktivieren können.

und das hab ich nun gemacht, ich sehs aber nicht ein für Spiele doppelt und 3 fach zu bezahlen. ich hab mir nun die Spiele selbst bestellt die kommen in ein paar tagen und ja , kann ich dann dir oder wem auch immer das anliegen nochmal schreiben und die Keys hinzufügen ?


ich hoffe da kommt nun was... ist das richtig was ich gemacht hab ? ... weil wenn ich das auf Battle net machen will ist lastschrift gespert und den anderen mist mach ich net , da ich nicht mal eine Kreditkarte habe.

Ich habs jetzt einfach nochmal bestellt und geb dann die keys ein oder schicke die keys an den support ... kann ich das machen so ?
 
Ist das Konto von deiner Mutter ein Sparbuch oder war es nicht genug gedeckt? Hatte deine Mutter vllt eine Sperre (aus irgendwelchen privaten Gründen...) auf dem Konto? Eine Rücklastschrift tritt eig. nur in so einem Fall auf.


genau im diesen jahr habe ich von meiner Mutter Diablo 3 und die komplette WoW Reihe digital bekommen...
Okey , ich bin grade dabei Diablo 3 , World of Warcraft und Starcraft 2 keys zu kaufen. ehm, brauch ich einen Mists of Pandaria Key oder alle 4 addons ?
:confused:

Wieso kaufst du eig. bei Blizzard direkt?



PS: Mein Beileid. Jemanden zu verlieren, ist das schlimmste...
 
ach weils schneller ging -.- egal habs mir nochmal bestellt und ja, werd dann die CD Keys über den Support eintragen! den rest machen die dann =)
 
Hallo Adraxa,

vorab mein herzliches Beileid. Nun zu deinem Problem mit der Rücklastschrift. Wenn deine Mutter ein Konto besitzt und nur sie eine Vollmacht hat, dann wird das Konto für 6 Wochen bei einem Todesfall gesperrt. Daher kann niemand, selbst nicht die Bank an das Geld ran. Erst nach Ablauf dieser Frist können Erben bzw. Angehörige an dieses Konto ran. Deshalb hat die Bank eine Rücklastschrift getätigt und somit die Zahlung rückgängig gemacht.
Somit hat Blizzard KEIN Geld erhalten und die Spiele wurden noch nicht bezahlt!

Gruß DanLie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?