Neuer TV und nach 2 Tagen schon Probleme...

New member
Hey Leute, habe jetzt endlich meinen neuen Tv es handelt sich um einen Philips PFL 42 6007k.
Am Anfang war alles super schön klares Bild etc. WAs mich gewundert hatte, dass von Anfang an hinten auf dem TV Staub drauf war also soe an manchen Flecken, kann ja auch von der Produktion sein. Jetzt fing es an, dass wenn im Tv hände oder so sind die sich etwas schneller bewegen, dass sie dann so verschwinden, wie am pc ohne Vsync... Aber das war nur deutlicher zusehen mit der CI+ Karte. Jetzt mache ich den TV an und ich kann keine HD+ Kanäle mehr schauen, da steht immer verschlüsselt, wenn ich die KArte rausziehe steht da wieder rein tun... Ich verstehs echt nicht. Gekauft habe ich ihn bei Amazon. Alle Firmware´s sind aktuell also TV und CI Karte. Wenn ich zokke habe ich eigentlich keine PRobleme mit dem Bild nur halt bei TV und DvD etc.
SOll ich den TV umtauschen oder wie soll ich das machen? HAbe extra 400HZ gewählt, damit ich pro Bild 200Hz habe und das Bild schön flüssig ist, aber es kommen halt immer wieder solche Mikroruckler etc. sollte eigentlich nicht sein und was auch noch ist, dass um manche Gesichter etc. dann so ein unscharfer Rahmen ist.
Ist was mit dem Teil nicht in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaalsoo:

1. Es gibt grundsätzl. nur ECHTE 50hz, 100hz, 200hz !
Alles darüber ist NICHT die eigentl. Bildwiederholrate des Geräts, sondern Bildoptimierung !

2. Wenn dein Philips 400hz Bildoptimierung aufweißt, entspricht das einer ECHTEN Bildwiederholrate von 100hz.

3. Entweder kannst du jetzt den Philips-Kundendienst zu dir nach Hause bestellen und dem Techniker das zeigen, er wird dann sehn, ob das so seine Ordnung bei dem Modell hat und wird dir dann auch sagen was du tun kannst (bei Philips gehts dann wenn was defekt ist um GARANTIE d.h. sie werden Reparieren)

4. Willst du das Teil zurückgeben, dann ist das in Anspruchnahme der GEWÄHRLEISTUNG und dann mußt du dich an Amazon wenden ! Das Geld bekommst du dann unproblematisch von denen zurück. (bis 6 Monate nach Kauf unproblematisch) Einen Anspruch auf Austausch gegen einen neuen hast du nicht, das wäre WANDLUNG und die existiert seit 2000 im deutschen Recht nicht mehr.

5. Du kannst auch innerhalb von 14Tagen das Teil einfach ohne Erklährung wieso an Amazon zurückschicken, dann bekommst du dein Geld wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gestern bei Star wars aufgefangen ist, dass wenn da Raumschiffe rein liegen, dass sie am Anfang rücken und dann plötzlich total flüssig sind. Dass ist schon irgendwie komisch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?