pc Ok?

New member
Hallo,

hab da ne frage meine sis hatt geburtstag und sie bekommt nen pc sie zockt absolut nicht. ich hätte an diesen hier gedacht:
Der reicht doch zum mucke hören und n bissl bildbearbeitung betreiben oder???

Gruß KevKa
 
Hi,

Ja zum Musik hören reicht quasi jeder PC, auch zum Bildbearbeiten reicht der, von dir gewählte, PC. Aber ich würde keine Komplett PCs kaufen, sondern besser selbst konfigurrieren. Bei dem Versandhandel hardwareversand.de gibt es einen PC Konfigurator, dort kannst du dir selbst was aussuchen und dann, wenn du möchtest auch noch zusammenbauen lassen.

Aber hier mal eine Kofiguration, so aus'm Kopf für ca. 400€:

CPU: Intel Core 2 Duo E4400 tray ca.100€
Mobo: Gigabyte P945PL-DS3 60€
Ram: 1GB Corsair DDR2-667 35€
Graka: XFX Geforce 8600gt 100€
Laufwerk: x belibiges dvd Laufwerk max. 20€
CPU Kühler: Artic Cooling Freezer 7 Pro 16€
Gehäuse: suchste dir selbst eins aus
Netzteil: Be Quiet 450Watt ca. 45€
Festplatte: Samsung S-ATA 160GB 45€

Gesammt: das wären dann ca. 425€ + Gehäuse und Versand und 10€ Zusammenbau.

Damit bist du, meiner Meinung nach, besser bedient als mit so nem fertig rechner. Und damit könntest du auch schon das ein oder andere Spiel wagen...
 
Danke für deine antwort!
coole sache werd ich evtl deine zusammenstellung bestellen muss noch mit dem spender des geldes reden und denn schau ich mal was der meint;)
 
Man, kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen ;)?

Gegen deine Zusammenstellung spricht kaum etwas (außer 1.2.3. u.s.w. :D), aber es gibt auch immer andere Möglichkeiten, auch außerhalb des Forums, z.B. hat man manchmal selbst noch was anzubieten, wie auch immer...
 
Hab jetzt mit z0Ink ein super deal am laufen!:rulez:
Ha und er hatt auch noch was davon! Komm sag uns was du mit dem geld vorhast z0Ink!!:)

Danke für die beratung!!;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?