Netzwerkadapter kaputt?

New member
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen komme ich mit einem meiner Computer nicht mehr ins Internet, geschweige in das Netzwerk.
Im Freigabecenter bekomme ich die Info das er keinen Treiber für den Netzwerkadapter findet.
Im Geräte-Manager steht auch kein Netzwerkadapter.
Kennt Ihr euch damit aus? Sollte ich vielleicht den Treiber neu installieren? Oder gleich einen neuen Netzwerkadapter kaufen?

Mein PC: Packard Bell Imedia d 9724
Im Internet konnte ich keine Information zum Treiber geschweige zum Netzwerkadapter finden.

Ich danke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Alex
 
Den Treiber findest Du unter den Mainboard-Treibern beim Hersteller.
Bevor Du Dir ne Netzwerkkarte kaufst, solltest Du versuchen den Treiber neu zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?