Notebook mit Dockingstation

New member
Bin auf der Suche nach einem Notebook mit Kompatibilität zu einer Dockingstation, an der man 2 Monitore, Tastatur und Maus anschließen kann.
Soll leistungstechnisch auch dazu fähig sein, aktuelle Spiele zum laufen zu bekommen.
Dachte an Intel i7, min. 8GB RAM, 2GB Grafikspeicher.
Budget beträgt in etwa 1000 Euro.
Habt ihr da Vorschläge?
 
Bin auf der Suche nach einem Notebook mit Kompatibilität zu einer Dockingstation

Soll leistungstechnisch auch dazu fähig sein, aktuelle Spiele zum laufen zu bekommen

>Sowas gibts nicht ! Dockings haben NUR Business-Books, die zum gamen ungeeignet sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?