Werbebanner für mein Board

New member
Hi,

eins vorweg, ich bin nicht wirklich ein GFXer, ich mache das Ganze meist' nur just4fun. :eek:

Vor einiger Zeit hab ich für mein Sportforum mal ein Werbebanner entworfen, nichts grossartiges, mir gefällt er allerdings.

Würde mich über ein klein wenig Feedback freuen.

Werbebanner.gif


MfG illy
 
Ja mir gefällt es auch gut.

Aber irgendwie triftdas glaube ich nicht so den Punkt. Ich hätte da evtl noch etwas Sport mit eingebaut.

Greetz BitNik
 
ich finnde irgendwie auch das da irgendwasfehlt , was man mit sport verbindet
btw. phates bushido ava :D
 
das ava is wirklich n1 :D

Aber beim Banner fehlt auf jeden Fall noch das gewisse etwas,

mach mal mind. nen Ball rein und stell die Deckkraft auch was runter damit das ned einfach dahingeschmissen aussieht.

Lass dir noch was einfallen jeder muss auf seine Art kreativ sein.

MfG CyA KiCk (pr0_gamer)
 
alsoich find das ava nich so toll, weil bushito stinkt.


Ja find auch das beim banner irgend ein bezug auf sport fehlt. Aber sonst find ich sieht das gut aus mit forum als BG. :D



kA
 
Hi illy,

Dein avatar ist echt hammer.. beim Banner fehlt was wie schon gesagt. Mach dort Bushido rein ;)
Naja, aber Sport muss schon drinne sein. Der Name reicht nicht aus.


Compiler
 
Ich finde in den Banner gehört kein Bushido rein (Obwohl ich ihn sehr mag ;) )... Er ist echt seeeehr nice !! Da es ein Forum ist, passen die Foren im Bild natürlich 1a :)

Gesamtnote Avatar: 1
Gesamtnote Banner: 1+

So Long
Firestorm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?